Woschofius Das Buch der Strafen

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Strafen“ von Woschofius

Wie kann ich mein Sex-Leben etwas aufregender gestalten? Wie bekomme ich mehr Spaß und mehr Lust ins Schlafzimmer? Nach diversen Mega-Bestsellern erotischer Art, hat sich SM-Szene-Kenner Woschofius auf den Weg gemacht und die 222 aufregendsten SM-Sex-Spiele in diesem Buch zusammengestellt. Von einfachen, kleinen Spielen, für ein sinnlich-erotisches Prickeln, bis hin zu gewagten Szenarios, die für den einen anregendes Kopfkino, für den anderen die große SM-Prüfung darstellen, hat der Autor eine breite Palette an Aufgaben gesammelt, die garantiert niemanden kaltlassen. "50 Shades of Grey" veränderte die Welt unserer Schlafzimmer. Plötzlich war SM aufregend anders und erregte Neugier. Für alle, die bis dato mit der Welt des Lack und Leder kaum in Berührung gekommen waren, barg dieser Bereich der Erotik verheißungsvolle Abwechslung. Doch wie fängt man an? Woschofius liefert mit diesem Buch die Antworten und davon gleich 222. "Wenn Sie dieses Buch durchgespielt haben, war Ihr Sex wirklich schmutzig, aber auch sensationell gut!" Das Buch erscheint als edle Klappenbroschur.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes