Woschofius Das Buch der Strafen 2

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Strafen 2“ von Woschofius

Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils, der sich monatelag auf Platz 1 bei Amazon im den Bereichen SM und Beziehungen festsetzte, präsentiert der Autor nun ganze 365 Strafen – eine für jeden Tag!

Noch spannender, noch verspielter, noch versauter, ein Fest für alle, die bei Sex nicht unbedingt an “Licht aus und Decke drüber” denken.
Sex will zelebriert werden, es ist das Spiel der Lust. Denn es gilt nach wie vor: Wenn Sex nicht schmutzig war, dann war er nicht gut!

Woschofius ist eine absolute SM-Szenegröße. Er beweist einmal mehr, dass Sex spannend, aufregend, anders sein kann und gibt atemberaubende Tipps, um neues Feuer ins Schlafzimmer zu bringen ... oder den Autobahnparkplatz ... oder den Supermarkt ... den öffentlichen Personennahverkehr ...

Mit diesem Buch kann man sein Liebesleben in "Shades of Grey"-Manier ein wenig aufpeppen - eine gute Ergänzung zum Bestseller-Vorgänger.

— SuesseSusi

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.