Writa Feather Schreibnacht Magazin: Kostenlose Sonderedition

Inhaltsangabe zu „Schreibnacht Magazin: Kostenlose Sonderedition“ von Writa Feather

- Kostenlose Sonderedition - Eine Initiative von Autoren für Autoren. Als Autor ist man eigenbrötlerisch? Von wegen! Wir veranstalten regelmäßig Schreibnächte, in denen wir gemeinsam um die Wette schreiben. Gleichzeitig plaudern wir über das Schreibhandwerk und helfen uns bei Problemen. Ein Team aus ausgewählten Mitarbeitern informiert über unsere Events, die Literaturwelt, Trends und das Schreibhandwerk. Gleichzeitig gibt dieses Magazin unseren Community-Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Erfahrungen in Textform an die Welt zu bringen. Inhalt: Vorwort Der richtige Soundtrack Weltenbau: Von Logik- und Naturgesetzen Mary-Sues und wie sie zu vermeiden sind Wie man einen guten Klappentext hinbekommt Die Vor- und Nachteile von guten, wie schlechten Rezensionen Survival Guide für Autoren mit zu viel Selbstkritik Was bringt das Google Ranking?