Wu Kee Smith How to Speak Wookiee

Inhaltsangabe zu „How to Speak Wookiee“ von Wu Kee Smith

A sound book that teaches intergalactic travelers in need how to understand and communicate with notoriously short-tempered Wookiees. It supposes that you have been partnered with a Wookiee, or frequently find yourself in situations where you must deal with Wookiees, and offers phrases to use in communicating with them.

Ich als Fremdsprachenassistentin weiß, wie wichtig gute Kommunikation ist. Endlich verstehen mich die Nerds "and now I have power here" ;)

— AnnaRupp

Bringt einem die wichtigsten Sätze in Wookiee bei um zu überleben. Für tiefer gehende Sprachkenntnisse am besten Chewbacca Szenen anschauen.

— sekang

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• RWA AH-OH AHHHGH

How to Speak Wookiee

AnnaRupp

26. October 2015 um 17:59

Das  Buch ist einfach cool! Ich habe es von einem Star Wars-Fan als Gag geschenkt bekommen, weil er überzeugt war, ich könne damit nichts anfangen. Pech gehabt, ich bin jetzt die Obercoole Frau auf jeder Party und Con, zu der sonst nur mein Mann eingeladen ist! Aber wenn man eben wookie flüssig spricht und schreibt, ist man eben einfach der König ;)

• Nicht nur für Kinder

How to Speak Wookiee

sekang

Besser als der Langenscheidt Wookie :)

Floh

03. September 2014 um 10:47