Die schönsten Schweizer Kinderlieder

Die schönsten Schweizer Kinderlieder

Das neue Buch von Wuillemet Sascha erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Die schönsten Schweizer Kinderlieder" als Hardcover bei Weltbild Verlag Schweiz.

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Schweizer Kinderlieder"

Schweizer Kinderlieder - Klassiker
Die 50 schönsten Schweizer Kinderlieder zum Mitsingen für die ganze Familie. Lieder in Mundart wie Kinder sie lieben, sorgfältig zusammengestellt für alle Jahreszeiten.
Mit über 70 farbigen Illustrationen von Sascha Wuillemet und Noten für Flöte und Klavier. Inklusive einer Begleit-CD mit allen 50 Liedern, gesungen von Schulklassen.
«Chömed Chinder, mir wei singe» – jetzt ist Zeit zum Musizieren und Mitsingen.

Sprache:
Verlag:Weltbild Verlag Schweiz