Wulf-Peter Kemper Brandholder Value

Inhaltsangabe zu „Brandholder Value“ von Wulf-Peter Kemper

Brandholder sind Unternehmen, die Marken kreieren und pflegen. Es sind auch die Menschen, die im Unternehmen Markenverantwortung tragen: Marketingleute, Vertriebler, Werbeleiter. Erst sie machen Marken, erst sie schaffen den Brandholdervalue - den Markenwert. Wulf-Peter Kemper zeigt, wie die Brandholder am effizientesten mit ihren Partnern, den Werbeagenturen, zusammenarbeiten und so zum maximalen Erfolg der Werbung sowie zur Steigerung des Brandholdervalue beitragen können. Viele praktische Tipps und Beispiele aus dem Werbealltag ergänzen diesen unverzichtbaren Leitfaden.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie