Brandholder Value

Brandholder Value

Inhaltsangabe zu "Brandholder Value"

Brandholder sind Unternehmen, die Marken kreieren und pflegen. Es sind auch die Menschen, die im Unternehmen Markenverantwortung tragen: Marketingleute, Vertriebler, Werbeleiter. Erst sie machen Marken, erst sie schaffen den Brandholdervalue - den Markenwert. Wulf-Peter Kemper zeigt, wie die Brandholder am effizientesten mit ihren Partnern, den Werbeagenturen, zusammenarbeiten und so zum maximalen Erfolg der Werbung sowie zur Steigerung des Brandholdervalue beitragen können. Viele praktische Tipps und Beispiele aus dem Werbealltag ergänzen diesen unverzichtbaren Leitfaden.

Sprache:
Verlag:Econ