Die Kinder

von Wulf Dorn
Die Kinder

Positiv (40):
QueenSizes avatar

Schon spannend - aber Thriller trifft es eher nicht. Trotzdem lesenswert.

Kritisch (14):
A

Eine mysteriöse Geschichte, mit deutlichen Längen im Mittelteil des Buches. Hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen.

Inhaltsangabe zu "Die Kinder"

Auf einer abgelegenen Bergstraße wird die völlig verstörte Laura Schrader aus den Trümmern eines Wagens geborgen. Im Kofferraum entdecken die Retter eine grausam entstellte Leiche. Als die Polizei den Psychologen Robert Winter hinzuzieht, wird dieser mit dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere konfrontiert: Die Geschichte, die Laura Schrader ihm erzählt, klingt unglaublich. Doch irgendwo innerhalb dieses Wahnkonstrukts muss die Wahrheit verborgen sein. Je weiter Robert vordringt, desto mehr muss er erkennen, dass die Gefahr, vor der Laura Schrader warnt, weitaus erschreckender ist als jeder Wahn.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:04.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 04.09.2017 bei Random House Audio erschienen.