Die Kinder

von Wulf Dorn
Die Kinder

printbalances avatar

Der Anfang war noch sehr spannend, aber das Ende war wirklich nicht mein Ding. Für mich war das zu wirklichkeitsfremd...

Inhaltsangabe zu "Die Kinder"

Auf einer abgelegenen Bergstraße wird die völlig verstörte Laura Schrader aus den Trümmern eines Wagens geborgen. Im Kofferraum entdecken die Retter eine grausam entstellte Leiche. Als die Polizei den Psychologen Robert Winter hinzuzieht, wird dieser mit dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere konfrontiert: Die Geschichte, die Laura Schrader ihm erzählt, scheint unglaublich. Doch irgendwo innerhalb dieses Wahnkonstrukts muss die Wahrheit verborgen sein. Je weiter Robert vordringt, desto mehr muss er erkennen, dass die Gefahr, vor der Laura Schrader warnt, weitaus erschreckender ist als jeder Wahn.
David Nathan zieht den Zuhörer von der ersten Minute in seinen Bann.
(1mp3-CD, Laufzeit: 7h 48)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:04.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 04.09.2017 bei Heyne erschienen.