Kalte Stille

von Wulf Dorn
Kalte Stille

janakas avatar

Wow, ein echt spannender Thriller!!! Und es wird nicht mein letzter Wulf Dorn sein. Auch der Sprecher hat mich begeistert!!!

Ein spannender Psycho-Thriller mit unerwarteten Wendungen und ein überraschendes Ende.

Inhaltsangabe zu "Kalte Stille"

Wenn die Stille zum Alptraum wird ... Eine Tonbandaufzeichnung, die in abrupter Stille endet - unerträglicher Stille. Mehr ist Jan Forstner von seinem kleinen Bruder nicht geblieben. Vor dreiundzwanzig Jahren ist Sven spurlos verschwunden. In derselben Nacht verunglückte auch sein Vater unter rätselhaften Umständen. Beide Fälle konnten nie aufgeklärt werden. Als Jan gezwungen ist, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren, holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Ein mysteriöser Selbstmord führt ihn zu einem schrecklichen Geheimnis. »Als ich erfuhr, dass David Nathan tatsächlich das Hörbuch lesen wird, war ich zunächst einmal sprachlos vor Freude. [...] Eine passendere Stimme für Jan Forstner kann man sich nicht wünschen.« Wulf Dorn über das Hörbuch Kalte Stille

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.08.2010
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2010 bei Heyne HC erschienen.