Mein böses Herz

Mein böses Herz

Positiv (382):
Happymountain
vor 4 Monaten

Toller Jugendthriller, bei dem man lange nicht weiß, was stimmt und vor sich geht.

Kritisch (10):
vor 2 Jahren

Ich fand dieses Buch nicht so schön, da es viel zu viel Psych-Thriller Szene hat. Das Ende hat mir auch nicht gefallen😞

Inhaltsangabe zu "Mein böses Herz"

Traue niemandem – nicht einmal dir selbst!

Was tust du, wenn du nicht mehr weißt, was Realität ist und was Fantasie? Seit dem Tod ihres Bruders wurde Doro von Halluzinationen verfolgt, aber eigentlich dachte sie, das in den Griff gekriegt zu haben. Doch als sie mit ihrer Mutter aufs Land zieht, scheint die neue Umgebung erneut etwas in ihr auszulösen. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts sieht Doro in ihrem Garten einen Jungen: verstört, abgemagert, verzweifelt. Der Junge bittet sie um Hilfe – und ist dann verschwunden. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen hat. Doro kann nicht glauben, dass sie sich den Jungen nur eingebildet hat. Doch die Suche nach der Wahrheit wird schnell zum Albtraum. Und tief in Doros Seele lauert ein dunkles Geheimnis.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2012 bei cbj audio erschienen.