Phobia

von Wulf Dorn
Cover des Buches Phobia (ISBN: 9783453267336)

Positiv (224):
-Kathi0801-
vor 2 Monaten

Am Anfang doch etwas verwirrend aber dann doch spannend und ein bewegendes Ende.

Kritisch (6):
Laika98
vor 5 Jahren

Leider bin ich, obwohl ich Wulf Dorn - Fan bin, sehr enttäuscht. Die Geschichte konnte mich nicht packen und war auch recht unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Phobia"

Angst hat ein Zuhause

Eine Dezembernacht im Londoner Stadtteil Forest Hill. Sarah Bridgewater erwacht, als sie ihren Mann überraschend früh von einer Geschäftsreise nach Hause kommen hört. Doch der Mann, den sie in der Küche antrifft, ist nicht Stephen. Er trägt jedoch den Anzug ihres Mannes, hat dessen Koffer bei sich und ist mit Stephens Auto nach Hause gekommen. Der Fremde behauptet, Stephen zu sein, und weiß Dinge, die nur Sarahs Mann wissen kann.

Für Sarah und ihren sechsjährigen Sohn Harvey beginnt der schlimmste Alptraum ihres Lebens. Denn der Unbekannte verschwindet ebenso plötzlich wieder, wie er bei ihr aufgetaucht ist, und niemand will ihr glauben. Nur ihr Jugendfreund, der Psychiater Mark Behrendt, kann ihr jetzt noch helfen. Ein psychologisches Duell mit dem Unbekannten beginnt. Und von Stephen Bridgewater fehlt weiterhin jede Spur …

Verlag:Heyne HC
Erscheinungsdatum:09.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.09.2013 bei Random House Audio erschienen.