Trigger: Thriller

4,3 Sterne bei 698 Bewertungen

Cover des Buches Trigger (ISBN: 9783453440982)

Positiv (579):
MariePus avatar
MariePu
vor einem Monat

hat alles was ich von einem guten Thriller verlange: Er treibt mich in den Wahnsinn! Ich bin wütend, geschockt, bedrückt und ich will mehr!!

Kritisch (31):
vor 7 Jahren

Schwacher Thriller. Kein Vergleich zu Fitzek.

Inhaltsangabe zu "Trigger: Thriller"

Alles Böse hat einen Auslöser

Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Albtraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …Ein nervenzerrender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.03.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2009 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:08.03.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2009 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Mark Behrendt"