Cover des Buches Trigger (ISBN: 9783453434028)
Carlalis avatar
Rezension zu Trigger von Wulf Dorn

Ein Thriller zu den Tiefen der Psyche

von Carlali vor 9 Jahren

Carlalis avatar
Carlalivor 9 Jahren

Lesen sie Trigger von Wulf Dorn!

Worum geht es? Die Psychiaterin Ellen Roth behandelt eine misshandelte Patientin, die behauptet vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Als die Psychiaterin Nachforschungen zum Verbleib der Patientin anstellt gerät sie schnell ins Visier des Unbekannten und ein makaberes Spiel beginnt.

Ich habe dieses Buch bereits 2010 gelesen und es seitdem zahlreichen Freunden geschenkt. Wenn man gerne Psychothriller liest, wird man dieses Buch mögen.

Es ist klug und facettenreich geschrieben, spannend und unterhaltsam. Ein Buch, welches einem schlaflose Nächte bereitet und man gerne weiterempfehlen wird.

Wenn Sie gerne Sebastian Fitzek oder John Katzenbach lesen, wird Trigger von Wulf Dorn genau ihr Ding sein.