Cover des Buches Trigger (ISBN: 9783453434028)
Rezension zu Trigger von Wulf Dorn

Spannender Thriller!

Kurzmeinung: Spannend bis zum Ende! Leider hat mir etwas in der auflösung gefehlt, die ein paar punte die nicht so richtig aufgeklärt wurden sind.

Klappentext:
Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …

Dieser Thriller ist wirklich spannend und mal etwas anderes als die typischen Ermittler Geschichten. Es ist auf keiner Seite langweilig, Wulf Dorn schafft es mit diesem Buch, den Leser immer auf eine falsche Fährte zu locken. Dennoch muss ich einen * abziehen, weil mir bei der Auflösung etwas gefehlt hat. Mir sind nach beenden dieses Buches noch eine Fragen im Kopf gewesen die leider nicht aufgelöst wurden.

Fazit: Ein sehr guter Thriller mit sucht gefahr, ein Buch in dem man gefühlt selber der Ermittler ist und auf die Sucher der Lösung geht.