Update

Update

Inhaltsangabe zu "Update"

Deutschland im Jahre 2034. Die Welt ist weitgehend digitalisiert und abhängig von den großen Konzernen.
Der Schnüffler Hano Qwertz verliert durch ein von seiner Firma verschuldetes unheilvolles Ereignis seine speziellen Fähigkeiten und wird nach Kanada zu einem Update beordert, doch der Flug dorthin verläuft völlig anders als erwartet.

Wieder einmal wagt der Autor Wulf Köhn einen satirischen Blick in die zeitnahe Zukunft. Der Roman „Update“ ist Zukunftsvision, Abenteuer- und Liebesgeschichte gleichzeitig.

„Als ich loslegte, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Es ist super spannend, lässt einen in eine andere Welt eintauchen.“
Evelyn Fischbock, Alfelder Künstlerin

Verlag:epubli