Kochen im Ländle

Kochen im Ländle

Inhaltsangabe zu "Kochen im Ländle"

Die kulinarischen Dialekte der Regionen Baden-Württembergs spiegeln sich in diesem ersten Band der neuen „Mein Ländle“- Edition wider. Herausgeber und „Mein Ländle“-Chefredakteur Wulf Wager und der Stuttgarter Kochblogger Johannes Guggenberger haben bekannte und unbekannte regionaltypische Gerichte aus allen Ecken Baden-Württembergs ausgewählt, nachgekocht, probiert, verfeinert, mit allerhand Anekdoten und Hintergrundwissen gewürzt und fotografisch und gestalterisch
wunderschön angerichtet. Mit dem Wissen der Tradition haben sie die Spezialitäten für die moderne Küche angeschwitzt, abgeseiht, blanchiert, gehen lassen, geköchelt,
ausgebacken und garniert. Serviert wird ein Buch, das zum leidenschaftlichen Kochen verführt.

Verlag:Belser
Erscheinungsdatum:06.04.2017