Wulf Wager , Johannes Guggenberger Kochen im Ländle

Inhaltsangabe zu „Kochen im Ländle“ von Wulf Wager

Die kulinarischen Dialekte der Regionen Baden-Württembergs spiegeln sich in diesem ersten Band der neuen „Mein Ländle“- Edition wider. Herausgeber und „Mein Ländle“-Chefredakteur Wulf Wager und der Stuttgarter Kochblogger Johannes Guggenberger haben bekannte und unbekannte regionaltypische Gerichte aus allen Ecken Baden-Württembergs ausgewählt, nachgekocht, probiert, verfeinert, mit allerhand Anekdoten und Hintergrundwissen gewürzt und fotografisch und gestalterisch wunderschön angerichtet. Mit dem Wissen der Tradition haben sie die Spezialitäten für die moderne Küche angeschwitzt, abgeseiht, blanchiert, gehen lassen, geköchelt, ausgebacken und garniert. Serviert wird ein Buch, das zum leidenschaftlichen Kochen verführt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day