Wulf Wager Weihnachten im Ländle

Inhaltsangabe zu „Weihnachten im Ländle“ von Wulf Wager

Das Hausbuch für die ganze Familie Lassen Sie sich ins weihnachtliche Ländle entführen - mit vielen Geschichten und Gedichten, Rezepten zum Kochen und Backen, Ideen zum gemeinsamen Basteln und Dekorieren, sowie Liedern zum Mitsingen. Hintergrundinformationen zur heimischen Kultur und zu Weihnachtstraditionen wecken die Vorfreude auf eine besinnliche Zeit. Ausflugstipps zu romantischen Weihnachtsmärkten locken hinaus in die winterliche Natur. »Mein Ländle« und Theiss haben eine wahre Schatzkiste für Ihre Adventszeit zusammengestellt. Die stimmungsvollen Fotos und die liebevolle Gestaltung lassen unweigerlich Weihnachtsstimmung aufkommen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104