Wulfing Rohr Das große Buch der Mystiker

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Mystiker“ von Wulfing Rohr

Die Mystik ist die grundlegende und direkte Form religiöser Erfahrung. Die vorliegenden Texte christlicher Mystiker bergen einen eindrucksvollen Schatz tiefster Gotteserfahrung. Beginnend bei dem lateinischen Kirchenvater Augustinus über Franz von Assisi, Meister Eckehart und Niklaus von Flüe bis zu Jakob Lorber vereint der Band die wichtigsten Quellen mystischer Weisheit in der christlichen Tradition.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean