Die Kraft der Engel

Die Kraft der Engel

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der Engel"

Engel sind lichte Gestalten, die uns kosmische Kräfte bringen und himmlische Botschaften senden. Sie begleiten uns auf unserem Lebensweg und reichen uns jederzeit ihre helfende Hand. Dieses Set bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihr positives Wirken zu erspüren und zu nutzen.
60 von Gayan S. Winter illustrierte Engelkarten mit je einem Leitspruch geben uns Hinweise, wie die Kraft der Engel wirkt. Sie bringen Inspiration, Mut und Sicherheit: für den Tag, für wichtige Fragestellungen oder als Hilfe für Veränderungen.
Das Buch stellt Botschaften der Engel für jeden Monat, jede Woche und jeden Tag dar und ist somit ein Begleiter durch ein bewusst gelebtes Jahr. Es enthält zahlreiche Übungen zum achtsamen Erleben und zur Meditation.
Die Klänge der Musik-CD entführen das Bewusstsein aus der Realität. Sie lassen den alltäglichen Stress verschwinden. Dabei beruhigen und inspirieren sie zugleich.

Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2017