Die Zeitkarten

Die Zeitkarten

Inhaltsangabe zu "Die Zeitkarten"

Es gibt eine Reihe kosmischer Gesetzmäßigkeiten, die im Verborgenen wirken und immer wieder für Verblüffung sorgen, wenn man sich ihrer in einer konkreten Situation, die einen selbst betrifft, bewusst wird. So stehen - ähnlich wie bei einem Horoskop - hinter jedem Leben zyklische Gesetzmäßigkeiten, die mit Vorhandensein oder Nachlassen von Energie, mit Aufstieg und Niedergang, Reife und Ernte zu tun haben. Die Zeitkarten können uns die Zyklen und Rhythmen anzeigen, die für unsere aktuelle Lebenssituation von Bedeutung sind. Zum ersten Mal ist es damit möglich, auf Fragen nach dem richtigen Zeitpunkt für eine Entscheidung, eine Aktion oder eine Neuausrichtung konkrete Hinweise zu bekommen.
Das Begleitheft beschreibt, wie man die Zeitkarten benutzt, und zeigt Beispiele für verschiedene Frage- und Auslegearten. Zu jeder Karte gibt es kurze Hinweise zu den verwendeten Symbolen sowie Deutungserklärungen zu den Rubriken allgemeine Bedeutung, Beruf, Beziehung und Kreativität.
Das Orakel Set enthält 33 Zeitkarten und ein 96-seitiges Buch zur Selbstfindung, Selbsthilfe und Inspiration.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag