Wulfing von Rohr Meditation

Inhaltsangabe zu „Meditation“ von Wulfing von Rohr

Meditation verhilft zu neuer Kraft in unserem Leben. Größere körperliche und geistige Belastbarkeit, kreative Intuition, bessere Konzentration, innere Souveränität im Alltag und echte Lebensfreude – das sind nur einige der positiven Wirkungsweisen von Meditation. Meditation öffnet aber auch das Tor zu verborgenen Schichten der Seele, ermöglicht den Zugang zur spirituellen Dimension eines jeden Menschen, zum inneren Licht und zur geistigen Selbstverwirklichung. Das Übungsspektrum in diesem Buch reicht von zahlreichen einfachen Meditationen für mehr Ruhe, Entspannung und Harmonie über spezielle Übungen zu spezifischen Problemen bis hin zu Anleitungen zu spiritueller Innenschau.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang