Wunibald Müller Gönne dich dir selbst

Inhaltsangabe zu „Gönne dich dir selbst“ von Wunibald Müller

Die richtige Balance zwischen L(i)eben und Arbeit "Gönne dich dir selbst!", fordert Wunibald Müller alle auf, die sich über der Sorge um ihre Arbeit und um andere selbst vergessen. Doch der erfahrene Psychotherapeut weiß, dass es vielen sehr schwer fällt, inmitten all der Pflichten und Termine des Alltags einen Lebensrhythmus zu finden, der ihre körperliche und geistige Gesundheit schützt. Wie finden wir die richtige Balance zwischen Liebe und Arbeit? Wie bleiben wir mit unserer Seele in Berührung? Mit welchen positiven Ritualen können wir unseren Tagesablauf gestalten? "Auf die Beschaffenheit des Tages selbst einzuwirken, das ist die höchste aller Künste", sagt Henry David Thoreau. Dieses Buch lehrt die Kunst, sich selbst gut zu sein.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch