Wunschbuch Verlag Ihr Leben, Ihre Liebe, Ihr Buch

Inhaltsangabe zu „Ihr Leben, Ihre Liebe, Ihr Buch“ von Wunschbuch Verlag

Nichts ist spannender als das eigene Leben. Darum macht der Wunschbuch Verlag wunderschöne persönliche Bücher daraus, Wunschbücher eben: Biografien und Liebesromane - für Sie oder als Geschenk. Auf jeden Fall für die Ewigkeit.

Sie kennen jemanden, dessen Geschichte erzählt werden sollte? Dann ist ein Gutschein vom Wunschbuch Verlag ein wunderschönes persönliches Geschenk. Jedes Wunschbuch ist ein Unikat, das individuell von professionellen Autoren und Gestaltern angefertigt wird.
Die eigene Liebesgeschichte ist persönlicher als jeder Diamantring. Heiratsantrag, Trauung, Silber- oder Goldene Hochzeit - dieses Buch ist das passende Geschenk für Menschen, die sich gefunden haben. Es feiert die Liebe: vom Kennenlernen und Zueinanderfinden, von der ersten Begegnung bis zum ersten Kuss. Der biografische Liebesroman hat ca. 60 Seiten, ist ungefähr 25.000 Zeichen lang und kostet 2000 Euro.
Mit der Biografie zeigen Sie einem wichtigen Menschen Ihren Dank und Ihre Wertschätzung. Sie erzählt seine Geschichte, richtet den Blick einfühlsam auf das, was ihn so einzigartig macht. Sie ist das perfekte Geschenk zu einem runden Geburtstag, einem Jubiläum oder aber, um Lebewohl zu sagen.
Sie ist ca. 100 Seiten stark, 50.000 Zeichen lang und kostet 5000 Euro.

Stöbern in Biografie

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter