Cover des Buches Das große Gasgrill Kochbuch XXL (ISBN: 9783754143063)

Inhaltsangabe zu "Das große Gasgrill Kochbuch XXL: Einfache und schmackhafte Rezepte für Freunde und Familie inkl. Dips, Desserts und Beilagen"

Das große Gasgrill Kochbuch XXL
Einfache und schmackhafte Rezepte für Freunde und Familie
♦ inkl. Dips, Desserts und Beilagen ♦

Ob Sie Ihr Fleisch nun Smoken wollen oder auf eine andere ganz besondere Weise grillen, hier in unserem Gasgrill Kochbuch XXL werden Sie bestimmt finden wonach Sie suchen. Viele Menschen glauben leider, dass ein echtes Grill-Feeling nur durch einen Holzkohlegrill entstehen kann, dies ist jedoch absolut falsch! Kaufen Sie das Gasgrill Kochbuch XXL um herauszufinden warum. Wir erklären Ihnen die Funktionsweise eines Gasgrills und zeigen Ihnen wie Sie am besten mit diesem umgehen.

Es warten unzählige köstliche Rezepte aus der ganzen Welt auf Sie, inklusive Dips, Desserts und köstliche Beilagen.

Der Unterschied zu einem Holzkohlegrill ist was den Geschmack angeht übrigens nur sehr gering, jedoch bietet ein Gasgrill etliche Vorteile auf die wir Sie in diesem Buch noch aufmerksam machen werden. Wenn auch Sie die Kunst des Gasgrillens erlernen möchten sind Sie hier absolut an der richtigen Adresse. Dieser Ratgeber kann als ein ultimatives Nachschlagewerk bezüglich des Gasgrillens bezeichnet werden. Wir zeigen Ihnen verschiedene Grilltechniken, Rezepte, Zubehör und diverse Sicherheitsaspekte zum Thema.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli