Xander Morus Zeit der Zombies 2 - Die Mission (Teil 2: Die Mission)

Inhaltsangabe zu „Zeit der Zombies 2 - Die Mission (Teil 2: Die Mission)“ von Xander Morus

Die Zeit der Zombies hat begonnen. Europa in naher Zukunft. Das Virus ist ausgebrochen und die Zombies sind überall. Der Techniker Daniel flieht mit seiner schwangeren, aber infizierten Frau durch den zerstörten europäischen Kontinent. Sie sind ständig in Gefahr von Zombies, Plünderern oder der aggressiven Armee getötet zu werden. Doch es gibt Hoffnung: Am Bosporus soll es einen internationalen Stützpunkt geben, der Flüchtlinge aufnimmt. Die Reste des UN-Sicherheitsrats kontrollieren diese Sicherheitszone. Teil 2: Die Mission: Daniel Spartan hat den Bombenangriff der NATO überlebt. In den Trümmern der zerstörten Stadt sucht er nach seiner Frau. Eine paramilitärische Einheit greift ihn auf und hält ihn gefangen. Ihr Anführer, der charismatische Trondheim, verlangt von Daniel eine tödliche Mission. Wenn er seine Frau wiedersehen will, muss er ein stillgelegtes Atomkraftwerk wieder hochfahren. Der Komplex ist von Zombies überlaufen und Trondheims Plan gleicht einem Himmelfahrtskommando. Doch Daniel hat keine Wahl. Alles, was Trondheim ihm gibt, sind bessere Waffen ...

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut

skurriles, völlig schräges Götterupdate 2.0 des 21. Jahrhunderts

Chrissey22

Gwendys Wunschkasten

Fascination

• Wo bleibt der nächste Teil?

Zeit der Zombies 2 - Die Mission (Teil 2: Die Mission)

knuckle66

29. March 2014 um 20:12

OK, es ist schon seltsam, wenn man die Teile in der Reihenfolge Teil 1- Prequel - Teil 2 liest bzw. lesen muss, aber das tut dem Ganzen hier keinen Abbruch. Teil 2 - Die Mission rockt genauso wie die seine Vorgänger und Xander Morus schafft es einen heiß zu machen. Auf Teil 3. Der Schreibstil hat (wie in den anderen Teilen auch) so seine kleinen Schwächen (springende Geni, fehlende Worte etc) aber letzlich macht das Buch genaus das, wofür ich es mir ausgesucht habe: Es packt, erzählt eine spannende Geschichte, die nicht 100% gradlinig läuft und die schnell gelesen ist, weil sie einerseits nciht zu lang ist und andererseits auch sehr schnell lesbar geschrieben ist. Also ich kann für mich nur sagen: Her mit dem nächsten Teil.