Zeit der Zombies 2 - Die Mission (Teil 2: Die Mission)

von Xander Morus
Zeit der Zombies 2 - Die Mission (Teil 2: Die Mission)

Inhaltsangabe zu "Zeit der Zombies 2 - Die Mission (Teil 2: Die Mission)"

Die Zeit der Zombies hat begonnen. Europa in naher Zukunft. Das Virus ist ausgebrochen und die Zombies sind überall. Der Techniker Daniel flieht mit seiner schwangeren, aber infizierten Frau durch den zerstörten europäischen Kontinent. Sie sind ständig in Gefahr von Zombies, Plünderern oder der aggressiven Armee getötet zu werden. Doch es gibt Hoffnung: Am Bosporus soll es einen internationalen Stützpunkt geben, der Flüchtlinge aufnimmt. Die Reste des UN-Sicherheitsrats kontrollieren diese Sicherheitszone. Teil 2: Die Mission: Daniel Spartan hat den Bombenangriff der NATO überlebt. In den Trümmern der zerstörten Stadt sucht er nach seiner Frau. Eine paramilitärische Einheit greift ihn auf und hält ihn gefangen. Ihr Anführer, der charismatische Trondheim, verlangt von Daniel eine tödliche Mission. Wenn er seine Frau wiedersehen will, muss er ein stillgelegtes Atomkraftwerk wieder hochfahren. Der Komplex ist von Zombies überlaufen und Trondheims Plan gleicht einem Himmelfahrtskommando. Doch Daniel hat keine Wahl. Alles, was Trondheim ihm gibt, sind bessere Waffen ...

ISBN:B00AM0MHRC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldline
Erscheinungsdatum:07.12.2012

knuckle66s avatar
    knuckle66vor 4 Jahren
    Wo bleibt der nächste Teil?

OK, es ist schon seltsam, wenn man die Teile in der Reihenfolge
    Teil 1- Prequel - Teil 2 liest bzw. lesen muss, aber das tut dem Ganzen hier keinen Abbruch.
    Teil 2 - Die Mission rockt genauso wie die seine Vorgänger und Xander Morus schafft es einen heiß zu machen. Auf Teil 3.
    Der Schreibstil hat (wie in den anderen Teilen auch) so seine kleinen Schwächen (springende Geni, fehlende Worte etc) aber letzlich macht das Buch genaus das, wofür ich es mir ausgesucht habe:
    Es packt, erzählt eine spannende Geschichte, die nicht 100% gradlinig läuft und die schnell gelesen ist, weil sie einerseits nciht zu lang ist und andererseits auch sehr schnell lesbar geschrieben ist.

Also ich kann für mich nur sagen: Her mit dem nächsten Teil.