Cover des Buches Operculum - Das verschwundene Medaillon (ISBN: 9783839162552)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Operculum - Das verschwundene Medaillon von Xara Koenig

Ein spannender Sommerurlaub!

von Lesemama1970 vor 8 Jahren

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 8 Jahren
Operculum Das verschwundene Medaillon von Xara Koenig ist 05.2015 bei Books on Demand erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.

Eigentlich wollte Tom mit seiner Familie einen gemütlichen Urlaub in Kroatien verbringen. Sonne, Meer und jede Menge Lesestoff im Handgepäck. Doch wer war dieser mysteriöse Alte? Als eines Nachts auch noch Toms Bruder spurlos verschwindet und Tom plötzlich durch Wände stolpert, geht das Abenteuer erst richtig los. Seltsame Dinge geschehen. Und dann ist da auch noch Lilly…

Also dieses Buch kann ich jedem Kind oder auch jungen Erwachsenen wärmstens empfehlen.
Das Abenteuer welches Tom mit der ihm völlig unbekannten Lilly meistern muss ist nicht ohne.
Wer ist der seltsame alte Mann der immer wieder auftaucht? Wo sind die Brüder von Tom und die Eltern von Lilly hin? Was hat das alles mit einer alten Standuhr zu tun? Fragen über fragen, aber im laufe der Geschichte werden sie alle Beantwortet.
Xara Koenig ist mit diesem Buch meiner Meinung nach ein Meisterwerk gelungen.
Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Leider ist die Schrift in dem Buch sehr blass, so das man doch Mühe hat beim lesen, vor allem wenn man schon etwas älter ist. ;-)
Das ist aber auch wirklich der einzigste kleine Nachteil an diesem Buch.
Vielen Dank Xara Koenig für das schöne Lesevergnügen.

Von mir bekommt das Buch eine klare Kaufempfehlung.
Ich werde es sehr gerne weiter empfehlen.