Operculum - Die Stadt der Diebe

Operculum - Die Stadt der Diebe

Inhaltsangabe zu "Operculum - Die Stadt der Diebe"

Operculum - Die Stadt der Diebe, ist der dritte Band einer spannenden Jugendbuchreihe von Xara Koenig, mit einem Touch Fantasy. Illustrationen: Beate Speck-Kafkoulas.

Faschingsferien. Endlich! Lilly hat ihre Eltern überreden können, nach Venedig zu fahren, und Tom darf mit. Schließlich haben Tom und Lilly nur eines im Sinn: Sie müssen mit Hilfe des Operculums ihr Buch wiederfinden, was sich mit Lillys Kindermädchen im Schlepptau als gar nicht so einfach erweist.
Doch warum verhält sich Luise plötzlich so seltsam? Und wo ist der Unbekannte, der durch Toms und Lillys Schuld in die andere Zeit gestolpert ist? Als sie dann auch noch Diebesgut entdecken und einen Sarg entführen, nimmt mal wieder ein Abenteuer seinen Lauf.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.04.2017