Xavier Dorison , Alex Alice Das dritte Testament 2: Matthäus

Inhaltsangabe zu „Das dritte Testament 2: Matthäus“ von Xavier Dorison

Der ehemalige Inquisitor Conrad von Marburg und sein Schützling Elisabeth sind auf der Suche nach verfluchten Schriften, die offenbar den Weg zum sagenhaften 3. Testament weisen können. Ihr Weg führt sie nach Toledo, wo es, unter der Stadt verborgen, eine alte Bibliothek geben soll. Doch sie werden verfolgt. Nicht nur die Tempelritter scheinen ihre Pläne zu durchkreuzen, auch der finstere Baron Uther aus Schottland ist hinter den Schriften her...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1