Xavier Dorison , Alex Alice Das dritte Testament 4: Johannes

Inhaltsangabe zu „Das dritte Testament 4: Johannes“ von Xavier Dorison

Dieser letzte Band der Serie löst alle Rätsel und Geheimnisse, die uns seit Band 1 in Atem halten. Auf ihrer Suche nach Conrad von Mayburg, ihrem vermeintlichen Retter, und dem Grund allen Übels, dem Grafen von Sayn, nimmt Elisabeth jede Beschwernis in Kauf, um ans Ziel zu gelangen. Ob ihr das gelingt, ist fraglich, denn es gibt enorme Kräfte, die nichts anderes wünschen als ihren Untergang...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1