Xavier Dorison Long John Silver: Long John Silver Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Long John Silver: Long John Silver Gesamtausgabe“ von Xavier Dorison

Long John Silver, der Pirat aus R. L. Stevensons "Die Schatzinsel", wird von Erfolgsautor Xavier Dorison in ein neues Abenteuer geschickt, das von Matthieu Lauffray in magischen, opulenten Bildern zum Leben erweckt wird.
Dieser Band enthält die vier Einzelbände, also die abgeschlossen Geschichte und dazu noch 40 Seiten mit Skizzen, Abdrucken von Ölbildern, alternativen Coverillustrationen und mehr. Er erscheint im Hardcover und im großen Originalformat
Da die vier Einzelbände auf Deutsch bisher nur im Softcover und mit 3 Jahren Abstand zwischen Band 3 und 4 erschienen sind, dürfte dieser prächtige Band auch für die Leser interessant sein, die die Einzelbände bereits haben.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum