Xavier Fauche Rififi in Palumbien

Inhaltsangabe zu „Rififi in Palumbien“ von Xavier Fauche

Das Marsupilami hat seinen erneuten Siegeszug in die Herzen der Kinder erfolgreich angetreten. Junge und alte Fans lieben das gelb-schwarze Tier. Gutmütigkeit gepaart mit der unglaublichen Schlagkraft seines langen Schwanzes haben ihn zum Helden von Mädchen und Jungen gemacht. Kurzum: Das Marsupilami eint die Welt - alle lieben das Marsu! Der Start der TV-Serie in 2001 war der Anfang. Das Marsupilami kehrte zurück. Groß und Klein kennen nun wieder seinen Schlachtruf. Aus diesem Grund bringt Egmont Ehapa die vergriffenen Bände 1-11 in neuer Rechtschreibung und in Hardcoverausstattung heraus. Nach Band 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 folgt jetzt Band 10 Rififi in Palumbien.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1