Xavier Waterkeyn Wo ist Bin Laden?

Inhaltsangabe zu „Wo ist Bin Laden?“ von Xavier Waterkeyn

Ein Anschlag auf die Lachmuskeln§Die CIA hat den Oberschurken vergeblich in öden Wüsten und langweiligen Bergverstecken gesucht - Osama ist mitten unter uns! Man muss nur genau hinsehen.§Die Amerikaner haben versagt - jetzt ist der Leser dran. Denn Bin Laden finden kann jedes Kind. Auf Daniel Lalics Wimmelbildern kann man Osama Bin Laden und seine Terrortruppe um die ganze Welt verfolgen - von London über Kairos Bombenbasar bis zur fröhlichen Taliban-Pyjama-Party nach Afghanistan.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1