Alle Bewerbungen

Black Survivors - ein Kunstbuch das seine Stimme erhebt!
Lyrik, Zeichnungen, Interviews, Fotografien, Zitate
(Sprache: deutsch + englisch)

Autoren: Xenia Hügel,... und 1 weiterer Autor
Buch: Black Survivors

als Ebook ;)

Taehti

Alle Bewerbungen

Nachdem ich mir so gar nichts darunter vorstellen kann bin ich klar gespannt, was die Black Survivors zu sagen haben.

Gerade mit Fotografie auf Ebook bin ich total gespannt, wie das umgesetzt wird!

lula_kiwi

Alle Bewerbungen

Meine Neugierde ist geweckt und ich bin gespannt, was die Black Survivors zu sagen haben.

Alle Bewerbungen

Ein Kunstbuch das die Stimme erhebt, klingt schon mal interessant, ich bin gespannt wie es umgesetzt wurde. Ja, ich würde gerne hören, was dieses Buch zu sagen hat.
Das Cover finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, da mir bei der Betrachtung schwindlig wird.

@XeniaHuegel
Dann e-pub. ;)
... Vorrausgesetzt ich bin dabei.

Alle Bewerbungen

Ja, ich mag sehr gerne hören, was sie zu sagen haben. Daher versuche ich als Nr. 4 mein Bewerberglück.

Raven

Alle Bewerbungen

Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei, am liebsten als mobi Datei.

Sontho

Alle Bewerbungen

Das mag ich gerne hören. Ich bin schon neugierig.
Ich brauche epub,

Plauderecke

Hallo ihr lieben Bewerber ;) ich wähle euch gerne alle aus und bitte euch, sendet mir bitte eure Email Adresse, dann sende ich euch das Ebook sehr gerne. Alles liebe, Xenia
Bitte an: xhuegel@gmx.de

vor 4 Wochen

Plauderecke

@XeniaHuegel Das freut mich sehr zu lesen. Habe grade eine email gesendet.

Plauderecke

Ein sehr wunderbares ebook, was mich sehr begeistert hat. Und hier ist meine Rezi dazu:

Plauderecke

Ich finde die Gedichte/ Schriftlich festgehaltenen Gedanken auch sehr schön und vor allem berührend.
Ich empfinde das e-book aber als etwas unübersichtlich, liegt das an meinem Reader?
Ich hätte es besser gefunden, wenn auf der einen Seite der original Text stünde und auf der anderen Seite die Übersetzung.

Und sind es Texte von Flüchtlingen und ihr (wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr 2 Autoren) habt sie übersetzt?

Sind die Texte gesplittet vorderen, wie es auch in zwei Sprachigen Kinderbuchern gemacht wird?
Dann wäre es übersichtlicher wenn die Überschrieften mehr hervorgehoben worden wären und teilweise haben sich Fehler eingeschlichen.
Kann es sein, dass die Übersetzungen wort identisch sind? Ich kann kaum Englisch, aber die deutschen Textpasagen lesen sich ungewohnt.

Wie kommt die große Diskrepanz der Seiten Zahlen zu stande? Das Buch soll 46 Seiten haben, aber egal wie groß ich die Schrift einstelle, ich komme nur auf 27 Seiten.

Gibt es das Buch eigentlich nur als Tatsachenbuch und wir haben es für die Leserunde als e-book bekommen, so dass gar nicht klar ist, ob es als e-book funktioniert?

Ich habe bisher nur bei Amazon geguckt und da habe ich das Buch nur als Taschenbuch gesehen.

Update

Zum Glück hast du mir liebe Xenia das Buch auch als PDF zugeschickt und da ist die Formatierung wunderbar, die Überschrieften sind klar vom eigentlichen Text zu unterscheiden, alles wirkt geordnet, so dass man sich gut zurecht findet und die Seitenzahlen stimmen auch.
Ich fange also nochmal voller Freude von vorne an und werde es diesmal sich genießen können.

Aber als e-pub war es eine Katastrophe, zumindest auf der Google App.

vor 1 Woche

Plauderecke

Danke für das wundervolle Buch.