Leserpreis 2018

XeniaHuegel

Lieber Lyrik-Liebhaber,

ich möchte dir gerne mein Werk senden und dich um deine entstandenen Gefühle - in Form von Worten - bitten.  ;)

Lass uns ein paar glückliche Momente zusammen verbringen...

Love,

Xenia

Autor: Xenia Hügel
Buch: Bruchstücke des Glücks

Jani182

Alle Bewerbungen

Da bin ich sofort dabei 😍😍😍😍

Czolt

Alle Bewerbungen

Ich finde das Buch und den Titel super spannend und würde gerne mitmachen.

kingofmusic

Alle Bewerbungen

Mich hat schon "Dein Wasser" (abgedruckt bei Amazon) begeistert. Deshalb muss ich hier einfach mein Glück versuchen. Lyrik und Kurzprosa wird zusehends wichtiger für mich!!!

Naibenak

Alle Bewerbungen

"Man subtrahiere die Angst und das Glück bleibt." Schon allein dieser Satz ist wunderbar! Und auch das bei amazon abgedruckte Gedicht ist der Hammer! ♥ Ich möchte total gern dabei sein!!! :)

Alle Bewerbungen

Oh, da bewerbe ich mich doch mal!

Ich mag Lyrik sehr gerne, habe bisher aber eher die Klassiker gelesen.
Ich finde es wichtig, den Blick auf das Positive zu richten, deshalb bin ich gespannt, wie dieser Optimismus sprachlich bearbeitet wurde. Das Buchcover vermittelt auf jeden Fall schon eine ruhige, hoffnungsvolle Stimmung, in der ein Hauch von Aufbruch mitschwingt.

XeniaHuegel

@anna_m

Liebe Anna,

ich freue mich sehr, dass du dabei bist!
Wenn du mir deine Email Adresse gibst, sende ich dir "Bruchstücke des Glücks" sofort.

Lieben Gruß
Xenia
xhuegel@gmx.de

@XeniaHuegel
Ok, super :D
Ich schicke dir eine PN!

Naibenak

Liebe Xenia,

ich habe deine Gedichte sehr genossen! Ganz wunderbare Lyrik ist das ♥ Eine Rezi findest du hier auf LB:

...und auch bei amazon.

Danke, dass ich dabei sein durfte! Diese Gedichte werden mich ab jetzt immer begleiten ♥

Plauderecke

Ich habe die Gedichte schon ein paar mal in der Hand gehabt, aber so richtig konnten sie noch nicht auf mich wirken. Ich muss sie mir nochmal in einer schön ruhigen Atmosphäre zu Gemüte führen, um mir eine Meinung zu bilden... Dann komt auch noch eine Rezi ;-)

kingofmusic

Plauderecke

So, liebe Xenia. Jetzt hier auch noch mal offiziell meine Rezension zu "Bruchstücke...".

Ich danke dir sehr dafür, dass ich dieses Kleinod für mich entdecken durfte und werde sie (die Gedichte) wie die edle Naibenak auch zu meinen ständigen Begleiter machen!

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Da bin ich sehr gespannt ...

AnnieHall

Alle Bewerbungen

Gedichte, wie schön - finden sich ja eher selten auf LB und nach dem Blick ins Buch bin ich neugierig, was sich hinter den Titeln verbirgt....

Früher habe ich regelmäßig Gedichtbände gelesen, momentan eher Romane und Kurzgeschichte, aber ich habe noch immer mein Notizbuch mit Lieblingsgedichten, die ich über die Jahre zusammengetragen habe. Darin finde sich hauptsächlich Klassiker, aber auch moderne Gedichte und Naturlyrik. Jedenfalls würde ich gerne mal wieder Gedichte lesen und meine Sammlung erweitern, daher wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei...

kabig

Hallo,
ich liebe Lyrik! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen und würde mch freuen deine gesammelten Werke lesen zu dürfen :-)