Jack Deveraux

Liebe LeserInnen,

das Böse bedroht die Menscheit: Dämonen, Teufel, Schattenwesen – Kreaturen der Dunkelheit, so alt wie die Erde selbst. Aber die übernatürlichen Übeltäter sollten höllisch aufpassen, denn Jack Deveraux ist auf der Jagd. Dabei hatte sich der junge Jack das alles ganz anders vorgestellt und sich auf einen ruhigen Job als Buchhändler gefreut (mit einer kompetenten Mitarbeiterin die die ganze Arbeit für ihn erledigt ;-))

Nach dem Tod seines Vaters übernimmt Jack dessen Buchladen. Dort entdeckt er ein mysteriöses Buch und kommt einem gut gehüteten Geheimnis der Familie Deveraux auf die Spur … Seid hautnah dabei und haltet euch fest, wenn Jack mit Hilfe seiner Assistentin Emma Jagd auf geheimnisvolle Schattenwesen und finstere Dämonen macht.

"Jack Deveraux – der Dämonenjäger" ist meine Kurzroman-Serie, die im Dezember 2015 bei dotbooks erschienen ist. Als Fan von "John Sinclair", "Indiana Jones" und anderen Abenteuer-Komödien (kennt jemand noch "Die Jagd nach dem grünen Diamanten"? :-)), wollte ich eine Mystery-Serie schreiben, die genau das vereint, was mir an diesen Geschichten so gut gefällt: Grusel, Spannung und Mystery, ohne sich dabei all zu ernst zu nehmen.

Ich möchte euch gerne zu einer Leserunde der kompletten ersten Staffel (6 Bände) einladen und freue mich auf euer Feedback und eure Rezensionen. :-)

Wenn Ihr folgende Frage beantwortet, könnt Ihr die komplette erste Staffel gewinnen:

Du bist auf Dämonenjagd und du verfolgst eine ganz besondere Dämonenart.

Es handelt sich um eine(n) _______ (bitte Wunschdämon eintragen)

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und freue mich auf die Leserunde!

Den Trailer zur Serie könnt Ihr Euch hier ansehen:

Die ersten beiden Bände gibt es auch als Hörbuch von aurelia (gesprochen von Patrick Roche alias "Jon Snow" aus Game of Thrones):

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, folgt mir auf Facebook unter https://www.facebook.com/xeniajungwirth

Viel Spaß beim Lesen,

Eure Xenia Jungwirth

Autor: Xenia Jungwirth
Buch: Jack Deveraux, Der Dämonenjäger - Erster Roman: Pforte der Finsternis: Roman

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Es handelt sich um Hades ;)

1 Foto

Reneesemee

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht schon mystisch au doch die Inhaltsangabe hört sich auch nicht schlecht an. Da muss ich einfach mein glück versuchen.

Du bist auf Dämonenjagd und du verfolgst eine ganz besondere Dämonenart.

Es handelt sich um eine(n) gelbäugigen Dämon (bitte Wunschdämon eintragen)

Sechster Roman: Dämonendämmerung
Beitrag einblenden

Wieder ein toller Band, der mir mehr als nur gefallen hat!

Euer Fazit

Liebe Xenia, ich bedanke mich ganz herzlich für die Ebooks und das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Die Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen, wie du bestimmt schon anhand der Rezensionen gesehen hast. (Diese werden im Anschluss auch noch auf anderen Portalen erscheinen). Ich freue mich sehr, dass es eine Fortsetzung von Jack und Emma geben wird. Wenn es soweit ist, bin ich sehr gerne wieder mit dabei! :)

@Insomnia1106

Liebe Insomnia1106,

vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Leserunde und Dein tolles Feedback! Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Dir die Abenteuer von Jack und Emma so gut gefallen, da geht einem ja richtig das Autorenherz auf! :-)
Wenn es bei der Dämonenjagd weitergeht, gebe ich auf alle Fälle Bescheid!

Kaito

Beitrag einblenden

Ich entschuldige mich für die Verspätung.
Hier kommen natürlich noch die Links zu meinen Rezensionen:

Teil1

Teil2

Teil3

Teil4

Teil5

Teil6

Ich war zuerst etwas überrascht, dass die einzelnen Teile so kurz sind.
Aber sie haben mir trotzdem sehr großen Spaß gemacht. Sie waren genau das Richtige für meine halbstündigen Bahnfahrten jeden Tag :)
Ich hoffe dass es noch weitere Abenteuer von Jack und Emma geben wird.
Das Ende vom Teil 6 war ja offen dafür.

@XeniaJ

Super, vielen Dank! Darauf freue ich mich sehr! ♥

@Kaito

Liebe Kaito,

vielen lieben Dank dass Du an der Leserunde teilgenommen hast und für Dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr, dass Dir die Geschichten gefallen und wenn es weiter geht, bist Du hoffentlich auch wieder dabei. :-)
Ich bin früher auch regelmäßig mit der Bahn unterwegs gewesen und hatte das beim Schreiben auch im Hinterkopf: kurze, spannende Unterhaltung für Zwischendurch. :-)

vor 7 Monaten

JACK DEVERAUX - ab März bei Lübbe Audio

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mit richtig tollen Neuigkeiten zurück: ab März erscheint die komplette 1. Staffel (Folge 1 bis 6) von Jack Deveraux bei Lübbe Audio, ist das nicht der absolute Hammer?! Das neue Jahr kann gar nicht besser starten! *freu*

Gesprochen wird Jack wieder von Patrick Roche.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!