Jack Deveraux - Folge 02

Jack Deveraux - Folge 02

Inhaltsangabe zu "Jack Deveraux - Folge 02"

Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux – der Dämonenjäger.

Nichts ist, wie es scheint … Ein Mädchen betritt Jacks Buchladen. Unschuldig fragt sie nach Büchern von Edgar Allan Poe. Als Jack nach einem Exemplar greift, springt das Mädchen ihn an – und zerfleischt seinen Arm mit der Kraft eines wilden Tieres! Besinnungslos bricht Jack zusammen. Als er wieder zu sich kommt, können er und seine Assistentin Emma keine Spuren eines Kampfes entdecken – und auch die schreckliche Wunde ist verschwunden … Von nun an wird Jack von schrecklichen Albträumen gequält. Doch sind diese realer als es scheint? Und welcher Dämon kann dahinter stecken?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio