Jack Deveraux - Folge 04

Jack Deveraux - Folge 04

Inhaltsangabe zu "Jack Deveraux - Folge 04"

Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux – der Dämonenjäger.

Du wirst niemals in Sicherheit sein … Seit ein paar Wochen ist es verdächtig ruhig – doch Jack Deveraux, Buchhändler und Dämonenjäger wider Willen, wagt es nicht, aufzuatmen. Er weiß, dass noch immer übernatürliche Kreaturen da draußen lauern. Und richtig: Etwas greift seine Assistentin Emma an und verwandelt ihre Wohnung in einen regelrechten Dschungel, mit Lianen, die alles in ihrem Würgegriff fesseln, was ihnen zu nahe kommt. Jack ahnt, dass nur eine dahinter stecken kann: Selina, eine Sirene, die grausame Rache üben will …

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio