Jack Deveraux - Folge 05

Jack Deveraux - Folge 05

Inhaltsangabe zu "Jack Deveraux - Folge 05"

Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux - der Dämonenjäger.

Wasser ist die Quelle des Lebens - und des Todes. Was sind das für merkwürdige Pfützen, die Jack Deveraux und seine Assistentin Emma in ihren Wohnungen entdecken? Als Jack mitten auf der Straße beinahe in seinem Auto ertrinkt, wird klar: Sie müssen den Kampf mit einem Wesen aufnehmen, das weitaus gefährlicher ist als alles, gegen das sie je angetreten sind. Dieser Dämon kann das Wasser beherrschen. Er will Jacks Tod. Und es scheint nichts zu geben, was ihn aufhalten kann. Muss Emma von nun an allein gegen die dunklen Mächte bestehen?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio