Mystery Diaries - Schattenherz

Cover des Buches Mystery Diaries - Schattenherz (ISBN: 9783958242258)

Positiv (9):

Kritisch (1):
N
Nicki-Nudel
vor 6 Jahren

Für mich ist es einfach nichts. Ich möchte mich in einer Handlung verlieren können, aber dafür ist es zu kurz.

Inhaltsangabe zu "Mystery Diaries - Schattenherz"

Wenn dein Herz in Gefahr ist, musst du alles tun, um es zu retten: „Mystery Diaries: Schattenherz“ von Xenia Jungwirth – die Serie jetzt als eBook bei dotbooks. Sarah liebt alte Bücher – vor allem, wenn darin düstere Sagen und unheimliche Legenden erzählt werden. Aber wirklich an magische Wesen und Fantasiegestalten glauben? Nein, natürlich nicht. Doch als sie nachts auf dem Nachhauseweg überfallen und von einem geheimnisvollen Fremden gerettet wird, weiß Sarah nicht mehr, was sie noch glauben soll. Denn was der Unbekannte getan hat, war nicht von dieser Welt. Sarah will unbedingt mehr über den seltsamen Mann mit den leuchtend grünen Augen herausfinden – und schwebt dabei in größter Gefahr … Eine Serie, die Sie schaudern lässt: Tauchen Sie ein in die geheimnisvollen Welten der „Mystery Diaries“ und lassen Sie sich von übernatürlichen Kräften faszinieren! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mystery Diaries: Schattenherz“ von Xenia Jungwirth. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:dotbooks Verlag
    Erscheinungsdatum:01.07.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Mystery Diaries"