Liebe LeserInnen,

ich freue mich sehr, Euch meinen ersten Roman der Reihe „Mystery Diaries“ vorstellen zu dürfen! Die Serie ist am 1.7.2015 bei dotbooks erschienen, und soll all das vereinen, was ich bei Geschichten besonders mag: Spannung, Mystery, Grusel und natürlich Romantik :-)

In „Schattenherz“ findet sich Sarah, eine junge Frau mit einer Leidenschaft für Märchen und Legenden, plötzlich in einem Abenteuer wieder, das geradewegs einem ihrer Bücher zu entstammen scheint. Sie trifft den geheimnisvollen Kieran, der sie auf mysteriöse Weise vor dem Angriff eines unheimlichen Fremden rettet.

Sarah verliebt sich in ihren charmanten Beschützer, doch das Geheimnis, das Kieran ihr wenig später anvertraut, klingt nicht nur unglaublich, es könnte beide auch in große Gefahr bringen. Sarah muss die Entscheidung ihres Lebens treffen - eine Entscheidung, bei der nur ihr Herz ihr sagen kann, was das Richtige ist: Wird sie sich für Kieran entscheiden, oder ist das Opfer, das sie dafür bringen muss, zu groß?

Wenn Ihr folgende Frage beantwortet, könnt Ihr eines von 10 EBOOKS von „Mystery Diaries – Erster Roman: Schattenherz“ gewinnen:

Wann habt Ihr das letzte Mal auf Euer Herz gehört?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und freue mich auf die Leserunde!

Viel Spaß beim Lesen,

Eure Xenia Jungwirth

Autor: Xenia Jungwirth
Buch: Mystery Diaries - Schattenherz

Emotionen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich springe mit Schwung in den Lostopf, denn dieses Buch hier hört sich ja außerordentlich spannend an und dann wäre ich bei der Leserunde gerne mit dabei.

Wann habe ich zuletzt auf mein Herz gehört? Ich versuche eigentlich immer nur nach dem Kopf zu handeln und nur das zu glauben, was ich auch sehe, aber wenn ich schreibe, dann schreibe ich immer das, was mein Herz mir sagt. Der Kopf ist fürs Überarbeiten später zuständig, aber das Herz hat meistens die besseren Ideen und Gedanken und die schreibe ich dann auch so auf wie sie kommen.

Ich bräuchte für den Gewinnfall ein Buch im ePub Format.

Sardonyx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe Interesse an diesem Buch - schon wegen dem Cover!
Aber die Frage, wann ich das letzte Mal auf mein Herz gehört habe, ist schwierig. Ich verlasse mich meistens auf den Verstand, weil ich mir da stets sicherer bin. Da letzte Mal habe ich auf mein Herz gehört, als ich in einer recht banalen Situation gelandet bin: in der Mathematikprüfung. Der Verstand sagte: ,,Du hast zu wenig gelernt, wie soll das gehen?" Aber im Herzen habe ich geglaubt, dass ich bestehen werde - und habe es dann auch glänzend gemeistert :)

Im Gewinnfall würde ich ich über ein eBook im MOBI-Format freuen.

Leseabschnitt 3: Kapitel 3
Beitrag einblenden
@Bella5

Liebe Bella,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, es freut mich, dass Dir die Geschichte "nicht übel" gefallen hat ;-))
Ich bin schon auf Deine Rezension gespannt!

Bella5

Euer Fazit / Rezensionen

Danke für das Buch! Meine Rezi muss andernorts noch genehmigt werden (amazon etc) . Hier meine Rezension auf LB:

Blonderschatten

Euer Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für die tolle Geschichte =D Ich bin so neugierig auf die anderen Bände =3

@Bella5

Liebe Bella,

vielen lieben Dank fürs Lesen und für Deine nette Rezension! :-)

@Blonderschatten

Hallo Blonderschatten,

vielen lieben Dank für Deine tolle und ausführliche Rezension und das zahlreiche Posten auf den unterschiedlichen Plattformen!
Ich freue mich sehr, dass Dir die Story gut gefallen hat und hoffe, die anderen Bände tun es auch! :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz, ganz herzlich noch einmal bei Euch bedanken, dass Ihr bei der Leserunde mitgemacht habt und für Eure tollen, ehrlichen und zum Teil auch sehr ausführlichen Rezensionen! Wann hat mal als Autor schon mal die Gelegenheit für solches Feedback? Vielen, vielen Dank!!! Ich finde Eure Anmerkungen sehr interessant und hilfreich, und ich werde bei meinen zukünftigen Texten bestimmt daran denken :-)

Vor allem freut es mich, dass Story und Schreibstil gut bei Euch angekommen sind, dann steht einer Fortsetzung zu „Schattenherz“ ja nichts im Wege. ;-)

Dass das Format der Serie nicht für alle gleich gut geeignet ist, verstehe ich vollkommen, Geschmäcker sind nun mal verschieden (um es mal mit Essen zu vergleichen: wenn jemand lieber eine 100g Tafel Schokolade essen will, anstatt eine Packung mit vielen kleinen Tafeln, dann ist das eben so ;-))

Wem "Schattenherz" gefallen hat, den könnte auch Folgendes interessieren:

Mehr Info zur Mystery-Diaries-Reihe findet Ihr auf www.facebook.com/mysterydiaries

Ab Mitte/Ende September kommt meine zweite Serie raus (auch wieder kurze Bände, aber mit fortgesetzter Handlung): Jack Deveraux - der Dämonenjäger. Den genauen Release poste ich dann bei Facebook.

Außerdem arbeite ich derzeit an einem weiteren Projekt: Das Geheimnis der Taiga-Pyramiden, ein interaktiver Roman um drei verschwundene Forscher. Mehr Infos unter: www.taiga-pyramiden.de

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer nächsten Lektüre, ob lang oder kurz ;-)

Bella5

@XeniaJ