Xenia Jungwirth Mystery Diaries - Siebter Roman: Das verfluchte Haus

Inhaltsangabe zu „Mystery Diaries - Siebter Roman: Das verfluchte Haus“ von Xenia Jungwirth

Wenn ein düsteres Geheimnis zur Bedrohung wird: „Mystery Diaries: Das verfluchte Haus“ von Xenia Jungwirth jetzt als eBook bei dotbooks.

Erin freut sich unbeschreiblich auf ihren Besuch in Adams Villa am Meer. Doch allein der Anblick des großen Hauses löst eine Gänsehaut bei ihr aus – sie spürt, dass von dem Gebäude etwas Bedrohliches ausgeht. Während sich Adam schon nach kurzer Zeit immer merkwürdiger verhält und sich nur noch in seinem Labor verschanzt, nimmt Erins unheimliches Gefühl zu. Als sie sich heimlich in den verbotenen Teil des Kellers schleicht, macht sie eine Entdeckung, die sie nie für möglich gehalten hätte … und die sie selbst in höchste Gefahr bringt.

Eine Serie, die Sie schaudern lässt: Tauchen Sie ein in die geheimnisvollen Welten der „Mystery Diaries“ und lassen Sie sich von übernatürlichen Kräften faszinieren!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mystery Diaries: Das verfluchte Haus“ von Xenia Jungwirth. Der siebte Band der Serie. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya