Xiang Wang ABC des Gemüse- & Früchteschnitzens (Gemüse schnitzen, Früchte schnitzen)

Inhaltsangabe zu „ABC des Gemüse- & Früchteschnitzens (Gemüse schnitzen, Früchte schnitzen)“ von Xiang Wang

Wang Xiang führt jeden Anfänger Schritt für Schritt ini das ABC des Gemüse und Früchteschnitzens ein. Mit über 300 Farbfotos, verführt der 2fache Weltmeister klar und verständlich in seiner einmaligen Perfektion zu der Gemüse- und Früchteschnitzkunst Ein Muss für jeden Liebhaber dieser Kunst. Das Buch wurde unterdessen bereits in 5 Sprachen übersetzt!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist