Xiang Wang Früchte schneiden und schnitzen, Das grosse Lehrbuch. Cutting and carving fruits, The ultimate textbook. Couper et tailler des fruits, Le grand manuel; Tagliare e intagliare, Il Grande Manuale. Nr.2

Inhaltsangabe zu „Früchte schneiden und schnitzen, Das grosse Lehrbuch. Cutting and carving fruits, The ultimate textbook. Couper et tailler des fruits, Le grand manuel; Tagliare e intagliare, Il Grande Manuale. Nr.2“ von Xiang Wang

Auf 206 Seiten vermittelt der 2fache Welt-Meister im Früchte und Gemüseschnitzen, wie Früchte dekorativ aufgeschnitten und zu Kunstwerken geschnitzt werden können. Auszeichnet von der deutschen Akademie mit der Silbermedaille 2001

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie