Yūsuke Ōsawa Green Worldz 3

Inhaltsangabe zu „Green Worldz 3“ von Yūsuke Ōsawa

Stell dir vor, die Pflanzen übernehmen Herrschaft über die Welt! Der neue Action-Survival-Kracher für Fans von Attack on Titan und Tokyo Ghoul!

Der junge Akira ist gerade mit der U-Bahn unterwegs, als wegen eines plötzlichen Stromausfalls das totale Chaos ausbricht. Wieder an der Oberfläche trifft Akira auf grotesk entstellte Pflanzenwesen, die alle Menschen gnadenlos jagen und fressen. Zusammen mit einer kleinen Gruppe Überlebender flüchtet sich Akira zurück in den Untergrund.

Doch als die Vorräte knapp werden, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als eine erneute Expedition an die Oberfläche zu wagen - wo sie auf einen mysteriösen Kämpfer mit Kettensäge und ein mutiertes Riesenbaby treffen ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason