Green Worldz 3

Green Worldz 3

Das neue Buch von Yūsuke Ōsawa erscheint am 15. August 2018 mit dem Titel "Green Worldz 3" als Softcover bei Cross Cult.

Inhaltsangabe zu "Green Worldz 3"

Stell dir vor, die Pflanzen übernehmen Herrschaft über die Welt! Der neue Action-Survival-Kracher für Fans von Attack on Titan und Tokyo Ghoul!

Der junge Akira ist gerade mit der U-Bahn unterwegs, als wegen eines plötzlichen Stromausfalls das totale Chaos ausbricht. Wieder an der Oberfläche trifft Akira auf grotesk entstellte Pflanzenwesen, die alle Menschen gnadenlos jagen und fressen. Zusammen mit einer kleinen Gruppe Überlebender flüchtet sich Akira zurück in den Untergrund.

Doch als die Vorräte knapp werden, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als eine erneute Expedition an die Oberfläche zu wagen - wo sie auf einen mysteriösen Kämpfer mit Kettensäge und ein mutiertes Riesenbaby treffen ...

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:15.08.2018