Y Lee The Summit

Inhaltsangabe zu „The Summit“ von Y Lee

Liebe ausgeschlossen? Der etwas raue und zähe Hansae ist von Frauen enttäuscht und trifft unter unangenehmen Umständen auf den eher niedlichen aber nicht sehr tugendhaften Moto. Beide kommen sich langsam näher und Hansae erliegt nach und nach Motos Charme. Seine Gefühle nehmen immer erotischere Dimensionen an. Innerhalb eines von dramatischen Ereignissen bestimmten Umfeldes entwickeln sich immer stärkere Gefühle zwischen den beiden unterschiedlichen Charakteren. Shonen Ai auf Koreanisch mit Action, coolen, modischen Jungs und Boys Love.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1