Y Roger Weber Neue Origami Sterne á la Bascetta /New Origami Stars a la Bascetta

Inhaltsangabe zu „Neue Origami Sterne á la Bascetta /New Origami Stars a la Bascetta“ von Y Roger Weber

Sind Sie auch so begeistert von Bascettas ORIGAMI Stern? Dann geht es Ihnen so wie vielen, die sich das Buch: „Bascettas ORIGAMI Stern“ gekauft haben. Sobald man die ersten Sterne zusammengesteckt hat, geht’s fast schon wie von selbst! Wunderschöne Sterne in klein und groß entstehen, farbenfroh für den Sommer, oder festlich strahlend für das Weihnachtsfest. In diesem Buch finden Sie insgesamt 7 Stern-Variationen und Weiterentwicklungen, ausgehend von Bascettas ORIGAMI Stern, sowie ein Modul für eine Lichterkette. Genau wie ihr Vorbild werden sie einfach zusammengesteckt, haben jedoch unterschiedlich viele Spitzen und andere Farbverteilungen. Auch die Spitzen an sich sind deutlich länger, sodass diese neuen Modelle noch weihnachtlicher wirken. Gezeigt werden z.B.: zwei wunderschöne neue Sternlampen, Stern-Variationen mit 20 oder 8 Spitzen, etc. zum aufhängen an einer Schnur, als Tischschmuck, oder gar als Lampe. Die Modelle in diesem Buch wurden aus: Lampenpapier (schwer entflammbar), Strasspapier mit Glitzereffekt und Premium Transparentpapier (bricht nicht) gebastelt. Die Papiere werden speziell für diese Sterne von der Firma nice papers hergestellt und sind im Fachhandel erhältlich. Die passenden Transparentpapiere im Format 7,5 x 15 cm der Marke "Paper Frog" können ebenfalls über den Buchhandel bestellt werden. Sprache: Deutsch (schwarzer Text), zusätzlich auch Englisch (blauer Text). Schwierigkeitsgrad: Anfänger und Fortgeschrittene. Technik: Origami (Papierfalten). Kinder ab 10 Jahren können die Module alleine falten, sollten beim Zusammenstecken aber Hilfe von einem Erwachsenen bekommen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch