Y. Euny Hong Katerfrühstück in New York

Inhaltsangabe zu „Katerfrühstück in New York“ von Y. Euny Hong

Enthüllend, sexy und geistreich! Judith Lee ist eine echte koreanische Prinzessin mit wahrhaft königlichem Lebensstil. Doch ihre herzlose Eltern haben ihr nach dem Uniabschluss den Geldhahn zugedreht! Wie soll sie nun ihren Lebensunterhalt bestreiten, wo man ihr doch bis auf gesellschaftliche Umgangsformen nichts mit auf den Weg gegeben hat? Da trifft Judith eines Tages in New York die russische Immigrantin Madame Tartakov, die sie einlädt, in ihrem noblen Escort-Service zu arbeiten. Jude stellt ihre »Tätigkeit« nicht weiter in Frage – bis sie eines Tages den wunderbaren, aber völlig mittellosen Philosophiestudenten Joshua Spinoza trifft ... • Eine witzige romantische Komödie von einer jungen, sehr begabten Autorin! • »Frühstück bei Tiffany« meets »Jahrmarkt der Eitelkeiten!«

Ein Haus voller Träume

interessante Einblicke in eine Familie, ein Buch mit kleinen Schwächen