Auf der Suche nach Tony McKay

Auf der Suche nach Tony McKay

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach Tony McKay"

Maggie, Heiko, Rosa und Britta: überqualifiziert, unterbezahlt, ohne Liebesleben oder wirkliche Zukunftsperspektive, sitzen in einer Kneipe im hohen Norden unserer Republik und träumen von einem Trip in die USA, um den verschollenen Autoren Tony McKay zu finden. Bevor es aber dazu kommt startet Rosa mehr zufällig eine Revolution in der kürzlich privatisierten Post, die weitreichende geopolitische Konsequenzen haben wird, und eine unglückliche Verkettung von Umständen während eines Ausflugs in ein Strip-Lokal auf St.Pauli führt dazu, dass Heiko seinen Arbeitgeber, die Volksbank, um 150.000 Euro erleichtert. Die anschliessende Flucht führt die vier über London nach New York und schließlich quer durch die USA nach Hollywood. Auf ihrer Suche nach Tony McKay begegnen sie norwegischen Alkoholschmugglern, polnischen Schiebern, einem Boris Becker Doppelgänger, skrupellosen Bankern, einem alkoholkranken Diplomaten, fanatischen Füllersammlern, Terroristen-Jägern in Texas, Kaktus-Essern in der Wüste Arizonas und einem ruchlosen Fernsehproduzenten. Und sie decken auf, was die weltweite Kaffeehauskette CoffeeAllstars mit dem generellen Zustand der Betäubung und dem Mangel an Widerstand zu tun hat.

ISBN:B00CDU9Q7S
Ausgabe:E-Buch Text