Bis deine Knochen verrotten 02

von Yae Utsumi
Bis deine Knochen verrotten 02

DrunkenCherrys avatar

Super spannend und überraschend brutal.

Inhaltsangabe zu "Bis deine Knochen verrotten 02"

Ein mysteriöser Unbekannter erpresst Shintaro, Akira, Ryu, Tsubaki und Haruka mit seinem Wissen über ein Verbrechen, das sie vor fünf Jahren begangen haben. Auf der verzweifelten Suche nach einem Ausweg verfängt sich die Gruppe immer mehr im Netz ihres Erpressers, bis er schließlich die Falle zuschnappen lässt.

Verlag:Altraverse GmbH
Erscheinungsdatum:21.06.2018

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor 24 Tagen
    Kurzmeinung: Super spannend und überraschend brutal.
    Super spannend und überraschend brutal

Ich fand ja schon den ersten Band gelungen, aber der zweite hat mich echt umgehauen. Man bekommt als Leser richtig viel Spannung und es wird sogar ein bisschen creepy - und das, obwohl die Zeichnungen jugendfrei gehalten sind und nicht Unmengen von Blut und Gedärmen zu sehen sind.
    Aber die Geschichte wird immer verworrener und mysteriöser und man bekommt einen Bezug zu den Charakteren, was im ersten Band noch nicht wirklich der Fall war.
    Die fünf Freunde werden nach wie vor vom anonymen Erpresser gezwungen, schreckliche Dinge zu tun und diesmal geht er weiter, als ich es für möglich gehalten hätte. Unheimlich spannend- kann ich klar empfehlen.

Lady_Ans avatar
    Lady_Anvor einem Monat