Haut nah

Cover des Buches Haut nah (ISBN: 9783426301715)

Shunimas avatar
Shunima
vor einem Jahr

Überaus informativ und hilfreich, leicht verständlich, aber nicht oberflächlich geschrieben

K
Kleeblatt2804
vor 2 Jahren

Dieses Buch sollte jeder zu Hause haben!

Inhaltsangabe zu "Haut nah"

Die Haut beschäftigt uns täglich: Pflege, Alterung, Allergien, Anti-Aging, Sonne ... Sie ist knapp zwei Quadratmeter groß und schützt uns davor, zu überhitzen. Sie umhüllt alles, was wir in uns tragen, ist ein hochsensibles Kommunikationsmittel. Keine Erregung, kein Sex – ohne unsere Haut.

Die Ärztin Dr. med. Yael Adler rückt unserer Haut zu Leibe und erklärt alles, was man über sie wissen will. Sie scheut dabei auch nicht vor Pusteln, Falten, Fußkäse und anderen Tabus zurück. Anschaulich und unterhaltsam erzählt sie, warum Sex schön macht, Männer keine Cellulite bekommen, und warum in unserer Haut ganz schön viel Hirn steckt.

In einem nützlichen Praxisteil hat Yael Adler zahlreiche Rezepturen für bewährte und meist selbst herzustellende Cremes, Badezusätze und Lotionen versammelt.

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2018 bei Argon Balance erschienen.

Verlag:Droemer Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2018 bei Argon Balance erschienen.

Community-Statistik